Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre. Sie können sich dafür entscheiden, einige Arten von Cookies nicht zuzulassen. Ihre Cookie-Einstellungen gelten für unsere gesamte Website.
Möchten Sie mit Ihrem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitieren Sie von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!
Du kannst bei uns per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung (auf Rechnung) zahlen. Deine Rechnung kannst du dir dann auf deiner Bestellübersichtsseite herunterladen. Rechnungssteller ist die dpunkt.verlag GmbH.
Solltest du Probleme bei der Bezahlung mit der Kreditkarte haben, gibt es zwei Möglichkeiten:
Ja, wir bieten ab drei Konferenztickets einen Gruppenrabatt an. Der Rabatt gilt lediglich auf die Tickets für die Konferenz; Workshops sind hiervon ausgeschlossen. Unsere Rabattstaffel ist wie folgt aufgebaut:
Ja, es gibt ein Kontingent für Studierende/Mitarbeitende einer Bildungseinrichtung. Schreibe uns gerne eine E-Mail und schicke deine gültige Immatrikulationsbescheinigung oder einen weiteren Nachweis mit. Sollte das Kontingent noch nicht ausgeschöpft sein, lassen wir dir im Nachgang einen Rabattcode für die Buchung zukommen.
Dein Ticket findest du auf deiner Bestellübersichtsseite, welche du mit deiner Anmeldebestätigung erhältst. Zusätzlich erhält jede:r Teilnehmer:in ca. eine Woche vor der Konferenz eine persönliche E-Mail inklusive Ticket und weiteren organisatorischen Infos. Dein Ticket muss nicht ausgedruckt werden. Du kannst es gerne in digitaler Form mitbringen.
Bis zu 14 Wochentage vor Veranstaltungsbeginn kannst du dein Ticket kostenfrei stornieren. Bis 7 Wochentage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50% der Teilnahmegebühren an. Danach müssen wir leider die gesamten Kosten berechnen. Selbstverständlich kannst du auch einen Ersatzteilnehmenden benennen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an events@dpunkt.de.
Die Konferenz findet hier statt. Auf dieser Übersichtsseite finden sich auch Informationen zu unseren Abrufkontingenten, die wir für unsere Teilnehmenden zu vergünstigten Konditionen in Hotels in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes eingerichtet haben.
Der Zugang zu den Vortragsfolien wird dir ca. eine Woche vor der Konferenz direkt per E-Mail zugeschickt. Du wirst den Zugang zudem auch auf der Konferenz zusammen mit deinem Namensschild erhalten. Außerdem schicken wir dir nach der Konferenz noch einmal eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Beachte bitte, dass einige Speaker ihre Folien erst nach der Konferenz zur Verfügung stellen bzw. noch aktualisieren.
In den meisten Fällen finden die Workshops über Zoom statt. In wenigen Ausnahmen auf unserer Konferenzplattform in einem BigBlueButton-Raum.
Der Zugangslink wird ca. 1 Woche vor dem Workshop verschickt. Du bekommst in diesem Zuge von uns auch noch letzte Informationen der Trainer:innen zum Workshop.
Da sich alle Teilnehmenden während der Workshops mit Bild und Ton zuschalten können, werden die Workshops aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht aufgezeichnet.